The Outta Spacers - Forum Foren-Übersicht
>> The Outta Spacers Homebase <<
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen
RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

BMW M3 Challenge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Outta Spacers - Forum Foren-Übersicht -> Andere Spiele / Other Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TO-HanSolo
Outta Spacer/Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 09:42    Titel: BMW M3 Challenge Antworten mit Zitat

Die Race 2007 Demo scheint ja, vielen Kommentaren nach zu urteilen und dem, was ich auch von Leuten gehört habe, die schon die Preview gespielt haben, ein ziemlicher Reinfall zu sein.
Dagegen sicher gut wird BMW M3 Challenge. Komplett kostenlos soll dieses Werbespiel heute gegen 12.oo Uhr downloadbar sein.
Da es auf der GT Legends Engine basiert wird es wohl ganz ordentlich aussehen (fand die Darstellung besser als Race the WTCC Game).
Zum reinen Singleplayerpart gesellt sich ein Multiplayerteil der wohl vollkommen frei sein soll.
Da ein Freund von mir mehr der Simulationsfahrer ist und auch nur MBWR besitzt, kommen wir fast nie zu gemeinsamen Onlinerennen. Dieses Werbespiel ist jedoch mal wieder eine Möglichkeit und da ich weiß, hier im Forum schwirren auch ein paar Leute rum, die Simulationen gern spielen, würde ich es nett finden, wenn wir uns dort auch mal treffen.

Wer also Interesse hat kann ja hier Bescheid geben und wir könnten einen Zeitpunkt zum Fahren ausmachen.

Die PCG hat gestern einen Link online gestellt unter dem die Version heute freigeschaltet werden soll. Zu finden ist er [url=http://www.pcgames.de/aid,612505/News/Rennspiel/BMW_M3_Challenge_Morgen_gibts_das_Gratis-Rennspiel_*Update*/]hier[/url].

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to drive!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Bloomberg
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade am Downloaden ... Leider sind die Server voll bis an den Rand. Gamescheck geht halbwegs fix. Zudem ist die Datei dort gezippt.

Werd's dann heute Abend versuchen anzutesten. Am Wochende sieht man sich sicher mal. Vorrausgesetzt der Multiplayer lagt bei bis zu 15 Leuten nicht allzu extrem.

Rain separates the men from the boys.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad Max
Formula Racer

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lade es auch.....50kbs Crying or Very sad
Egal ich muss heute eh auf Elternabend und hab keine zeit zum anzoggen.
Ab morgen bin ich dabei.
Netti
Racer

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch!!

Da ich sonst keinen von euch mehr sehe, ob WR2 oder TDU, sauge ich`s mir auch gerade mal runter. Vielleicht macht`s ja Bock mal was anderes zu spielen,( mit den Alten Cracks natürlich). Big Smile

Bis dann
dan@hensule
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mad

Die gute GTR Engine Big Smile
Also immer schön Platz machen,
wenn ich zum überrunden ansetze Wink

Die Server sind total überlastet...
Da muss ein RS Link her. Bis später

///EDIT :Hier gibts nen schnellen Downlink (Den ersten Kommentar auf der Seite unten kopieren und Einfügen)

winfuture.de/downloadstart,1189531844,2026.html
TO-X67
Outta Spacer

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ dan.. danke für den Hinweis Wink bin schon am downloaden, werde es anschließend gleich mal testen...

Zuletzt bearbeitet von TO-X67 am 11.09.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Tom Bloomberg
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war die Datei von Winfuture nach dem 20. Downloadfehler beschädigt ... Von den Speedmaniacs kann man auch vernünftig - so um die 120 kbs - laden.

Nach den ersten Runden muss ich sagen, klein aber sehr fein. Vollkommen bugfrei, läuft auch mit 16 Fahrzeugen und hohen Details noch gut und macht irre viel Spaß. Grafik der Autos ist super, die Strecke ist grafisch nicht mehr ganz up to date aber trotzdem schön anzusehen. Ich kapier nur nicht warum jede Wagenfarbe 2x auftaucht ... Aber Weißwurscht! Big Smile

P. S. Ein Bilstein-Fahrwerk kann man auch verbauen.

TO-HanSolo
Outta Spacer/Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich gestern daheim war war der Download recht zügig von Filefront und ich konnte vor meinem Kinobesuch noch ein paar Runden im Einzelspieler drehen.
Wie Tom bereits sagte, die Performance selbst mit vollen Details ist top. Bei einer derart alten und daher auch anzunehmend ausgereiften Engine sollte das aber selbstverständlich sein. Die Streckengrafik ist annehmbar, schwächelt aber für heutige Verhältnisse mit Details und Leben. Die Autos, oder besser gesagt das Auto sieht gut aus. Generell, dafür das es kostenlos ist, auf jeden Fall sehr gut.
Gefahren bin ich, wie oben bereits gesagt, nur Einzelspieler und dort auch nur Training. Konnte eine persönlich beste Rundenzeit mit 2:20.*** erreichen, war jedoch mit dem Bilstein Fahrwerk nicht recht zufrieden. Das normale Fahrwerk ist weicher, neigt jedoch weniger zum Untersteuern. Genau der Punkt hat mich an Anfang doch gestört. Eure Rundenzeiten würden mich auch interessieren, damit ich auch sicher sein kann, dass ich viel zu schlecht bin um gegen euch online antreten zu können. Laughing

Bis denne, Han Solo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Bloomberg
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Musst mal gegen 15 Mitstreiter mit der KI-Einstellung Simulation fahren ... Razz Ich bin auch bei so ca. 2'23"00. Gibt noch viel zu perfektionieren aber gestern Abend hatte ich keinen Nerv mehr dafür.

Mad Max
Formula Racer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... habs gerade installiert, aber es stürzt öfters ab?
Und die Lenkung finde ich voll krass... auf wie viel % steht die bei euch?

edit.
Warum gibt es 2x Deathzone?
Und was ist die ssp Lenkung?
Tom Bloomberg
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

20% für die Lenkung. Maximum für Throttle und Brake. Wink

SSP steht für Steering Stability Program. Es kommt in Fahrsituationen zum Einsatz, in denen beim Bremsen die linken und rechten Räder des Fahrzeugs auf unterschiedlich griffigem Untergrund verzögert werden müssen. Beispielsweiße links Asphalt, rechts Wiese. Oder in unserem Fall saubere Idealinie und schmutzige Teile der Strecke.

ESP würde normalerweise den Bremseinsatz dort runter regeln, wo stärkere Haftung besteht um das Fahrzeug in der Spur zu halten. SSP kann gemeinsam mit ABS, ESP und Lenkung die Reifen auf dem griffigen Teil der Straße stärker zu bremsen, während das instabile Verhalten des Fahrzeugs durch ein kontrolliertes Gegenlenken ausgeglichen wird. Das führt zu höherer Fahrzeugstabilität ohne Abstriche bei der maximalen Bremsleistung machen zu müssen.

Der echte Sportfahrer braucht das System eigentlich nicht. Übrigens ist mittlerweile jeder Peugeot 207 mit SSP ausgerüstet. Quatorze ... 35.gif

dan@hensule
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Maxel wieder Wink
Mach Dir keine Hoffung Maxl...
die Physikengine ist die selbe wie in GTR und RACE und da hat Dir die Steuerung ja auch schon nicht gepasst Razz

Ne jetzt mal im Ernst, ich würde mich nach wie vor freuen, wenn der ein oder andere Spass an der Engine hat und die 8 Öcken für Race oder GTR2 ausgibt. Wenn das Werbespiel bei Euch läuft, dann auch die beiden Spiele.(Han, die Grafikengine ist doch exakt die vom letzten RACE Teil oder habe ich da was verpasst?) Leider fehlen in dem Werbespiel die sonst üblichen Einstellmöglichkeiten für das Fahrzeug (Übersetzung, Flügel, Vorspur, Dämpfer etc. etc. - oder ich habe sie gestern einfach net gefunden), deshalb fährt sich der Beamer im Werbespiel verhältnismäßig schwammig.

Trotzdem sehr geiles Marketing von BMW! Big Smile
Hat jemand Lust auf ein Traing mit Passwort?
TO-HanSolo
Outta Spacer/Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Engine ist, laut Aussage der Pressemitteilungen, von GTL. Richtig ist aber, dass GTR, GTL, GTR2 und RACE alle auf dem gleichen Grundgerüst basieren. Da die Leute bei Simbin jedoch net soviel Entwicklung in die Engine stecken wie es Synetic tut, sieht es auch jetzt noch so aus wie vor 4 Jahren. Razz
Was mich am meisten schockiert hat ist die Grafik von RACE07, was noch immer mieß aussieht aber angeblich eine neue Engine hat. Nur konnte ich davon auf den Screenshots nichts finden und habe einen großen Bogen um die Demo gemacht.

GTL werde ich mir wohl mal kaufen. GTR2 hat mir in der Demo net zugesagt und RACE ist mir zu....keine Ahnung. Außerdem möchte ich lieber mit den schönen alten Wägelchen über die Kurse brettern. Big Smile

Ich muss hier erstmal noch bissel was fertig machen, aber später am Abend würde ich eventuell nochmal ein Ründchen drehen, allein um es wenigstens auch mal Online getestet zu haben.

Bis denne, Han Solo

Mad Max
Formula Racer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

dan@hensule hat Folgendes geschrieben:
Der Maxel wieder Wink
Mach Dir keine Hoffung Maxl...
die Physikengine ist die selbe wie in GTR und RACE und da hat Dir die Steuerung ja auch schon nicht gepasst Razz

Trotzdem sehr geiles Marketing von BMW! Big Smile
Hat jemand Lust auf ein Traing mit Passwort?

Crying or Very sad mist 20.gif
Ich bin schon auf 10% runter, aber die Lenkung ist immer noch als fahre ich mit Tastatur.

Dan, um 9 komme ich.
dan@hensule
Experienced Racer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dan, um 9 komme ich.

Super, wir sehen uns im MSN Big Smile

Wer noch Lust hat, ich nenne den Server <<<Hensulen Rennen>>>
PW: hensule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Outta Spacers - Forum Foren-Übersicht -> Andere Spiele / Other Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.